Service

Servitenviertel, 31. März 2020

Der Verein IG Servitenviertel sucht Assistenz für den Vorstand zum baldigen Eintritt.

Aufgaben: Sie sind gemeinsam mit dem Vorstand für die Kommunikation mit Vereinsmitgliedern, Wirtschaftspartner, Behörden und Ämtern zuständig.

Die Organisation von diversen Veranstaltungen, Betreuung von Social Media Content sowie allgemeine Organisation und buchhalterische Aufgaben wie z.B. Fakturierung, und Belegsvorbereitung für die Steuerberatungskanzlei gehören ebenso zum Aufgabenfeld.

Sie sollten Spaß an effizienter Organisation und eigenständigem Arbeiten haben

und die gängigen Officeprogramme beherrschen. Ein Wohnsitz im 9. Bezirk bzw im Servitenviertel wäre von Vorteil. Gerne auch Studierende mit Organisationserfahrung.

Geboten werden flexible Zeiteinteilung und projektbezogenes, eigenständiges Arbeiten in einem kreativem Team. Wir bieten eine geringfügige Anstellung lt. Kollektivvertrag für 6-8 Wochenstunden.

Bitte schicken Sie ein Mail mit kurzer Bewerbung an info@servitenviertel.at

Servitenviertel, 18. März 2020

Kulinarische Nahversorgung für daheim

 

La Pasteria hat täglich von 10:00 bis 13:00 Uhr für den Verkauf von Lebensmitteln geöffnet.

Edelschimmel hat für den Verkauf von Lebensmitteln, wie Käse und Brot, täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

König bietet Spezialitäten für daheim zwischen Mo-Fr von 10:00-18:00 Uhr und Sa. von 10:00-13.00 Uhr.

Optiker Waluna nimmt nach Terminvereinbarung für Einzelberatung alle Serviceleistungen und Messungen wahr. Tel.: 0664/50 355 06

Donnerstagmarkt: Auch in Krisenzeiten hält das Servitenviertel am Konzept der Nahversorgung mit gesunden Lebensmitteln fest. Der Verkauf in nicht geschlossenen Räumen ohne Einkaufswagen bietet unserer Ansicht einen Beitrag zum verantwortungsvollen Umgang mit der derzeitigen Situation. Welche Marktstandler aktuell aufsperren wird auf Facebook angekündigt.

Heller, hoher Raum im Servitenviertel ( 1090 Wien) zu vermieten

Mitten im Servitenviertel (UBahnnähe, U4 Rossauer Lände, ausgezeichnete Infrastruktur mit vielen Lokalen) kommt in gepflegter Altbaukanzlei ab März 2020 ein Raum (24 m2) zur Vermietung. WLAN Anschluss vorhanden. Der Raum verfügt über einen gesonderten Zugang. Die Anmietung umfasst auch die gemeinsame Nutzung der Küche. Auch der Besprechungsraum kann nach vorheriger Abstimmung benutzt werden, zB für Präsentationen oder Vorträge. Ideal auch für Psychotherapeuten, Berater usw.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Mag. Katharina Braun:
0664/141 27 49 oder office@rechtsanwaeltin-braun.at