Suchbegriff eingeben und Enter drücken

Schließen
Wunschliste
0

Familienfasttag-Fastensuppenessen

Teilen spendet Zukunft ist das Motto der KFB Aktion Familienfasttag-Fastensuppenessen. Leider können wir heuer nicht gemeinsam im Pfarrzentrum Suppe essen, trotzdem findet die Aktion Familienfasttag statt. Diesmal ist es halt ein bisschen anders: wir bieten Suppe im Glas, gegen eine Spende, zum Mitnehmen an. Am Donnerstag, 18.2. 10.00-12.00 und 15.00-18.00 während der Marktzeit und Sonntag 21.2. 10,00-12.30. Unsere Köchinnen machen köstliche Suppen von Mais, über Paradeis-Mango, Erdäpfel, Karotten-Ingwer, Minestrone und noch viele andere. Abgefüllt in 1/4l und 1/2l Gläser zum sofort wärmen und genießen.

Also kommt früh dann ist die Auswahl noch groß und es gibt noch Suppe. Essen für den guten Zweck, Projektpartnerinnen, die in ihren Ländern stark unter der Corona-Krise zu leiden haben, werden mit dem Erlös unterstützt.